|
发表于 2014-6-2 16:53:29
|
显示全部楼层
nike free damen schwarz 935119405
In der Tat, rationale und effiziente Entwicklung der bemannten Raumfahrt,nike free damen schwarz, für die aktuelle wirtschaftliche St?rke Chinas, es ist wirklich nichts besonderes,nike free damen schwarz, Luxus, kann es sich leisten, kann aber nicht,nike free pink punch, weil das Problem würde die H?nde der westlichen L?nder zu binden. Wir sprechen L?nder, die Staat und Familie hat einige Gemeinsamkeiten. Für eine Familie,nike free 5.0 herren schwarz, grübeln immer das Problem der Nahrung und Kleidung ist nicht unbedingt eine gute Sache, weil es bedeutet, ohne auf die langfristige zukünftige Entwicklung.
Luxus geworden wirtschaftlichen Erfolg und sozialen Status-Symbol wurde ein Luxuskonsum wird ein wichtiges Mittel, um die Identit?t der chinesischen und japanischen Verbraucher über Gesicht die gleiche Sache zu markieren. World Luxury Association Umfrage-Daten zeigen, dass von M?rz 2010 bis M?rz 2011, in Frankreich, Italien, Hauptgesch?ftsbereich des Luxusverbrauchsdaten in Gro?britannien, werden die Daten als wirksam erwiesen, um mehr als 65% waren Asiaten, Chinesen erwerben und Konten, für die 75% der japanischen Verbraucher bevorzugen die relativen Luxus-Waren, die nach der Umfrage, ist mehr als 7 Prozent der chinesischen Jugend Verbraucher zum Luxus-Waren zu kaufen haben ein Luxus-, Marken-Kultur ist nicht wichtig, so dass mehr Menschen wissen, dass es ist ein Luxus, auf die Linie ist der gr??te Pluspunkt der Kreis muss als Luxus erkannt werden. Darüber hinaus werden die Zeremonien der chinesischen Verbraucher zu Luxusgüter zu kaufen und ein Zweck Geschenke.
Chinesen haben sich der weltweit gr??te Luxusgüter-Verbrauchergruppen, das rasante Wachstum der Inlandsverbrauch spielt ausl?ndischen Luxuskonsumausgaben im Ausland auch eine wichtige Anteil. Internationale Luxusgütern in China zwei Jahrzehnten Erfolg oder Misserfolg, lohnt es sich chinesische Unternehmer und chinesische Marken lernen, lernen. Luxus-Marke China als der weltweit gr??te Luxusgüter-Consumer-Markt, derzeit keine lokale internationalen Einfluss der chinesischen Luxusmarke Chancen und Herausforderungen haben gibt es in dieser Gelegenheit Fortune-Qualit?t mit dem Luxus Association, Cheung Kee Luxury Research Center dreigliedrigen Gremien zusammengeschlossen, auf 21. November 2011 in Shanghai statt einer gro?en Luxusgütern in China,nike free run 5.0 herren Blau, der Gipfel auf der Luxus-Industrie-Profis, k?nnen die Verbraucher in Industrie-Gipfel und gemeinsame Weisheit ist eine lobenswerte Sache, wogende zu beteiligen.
?mod=viewthread&tid=3424565&pid=3479564&page=1&extra=page=1#pid3479564
?aid=14819
?mod=viewthread&tid=2748&pid=196949&page=1&extra=page=1#pid196949
?tid=356119&extra=
?mod=viewthread&tid=492004&fromuid=23848 |
|