|
发表于 2014-6-2 15:57:23
|
显示全部楼层
nike free pink mit einer einzigartigen
t sta Haltung Abhilfe erstaunliche Software-Pl?ne,nike free pink
Information Times berichtete gestern, 14. Dezember, die zweite Sitzung der Guangzhou International Luxury Ausstellung im Jin Han Exhibition Center. Es wird berichtet, dass die 4 Tage Ausstellung, insgesamt mehr als 80 Top-Luxus-Marke Aussteller, Lingnan Eigenschaften und einzigartig unter den weltweit immateriellen Kulturerbes breite Farb, breite bestickt, Jade, Elfenbein und antikes Geschirr und andere seltene Sch?tze werden das gr??te Highlight Diese Ausstellung wird Besucher viel Aufmerksamkeit berichtet,nike free run damen, dass diese Luxus-Ausstellung Ausstellungsfl?che von 9.000 Quadratmetern, in Spitzen Geschmack unterteilt, extreme Haupt, Rack-Fahrt in der Welt, edle Service vier gro?en Ausstellung.
Ich habe bemerkt, wenn man sich nur die Treppe hinunter, aber ist auf den Zehenspitzen, aber ich habe eine sehr elegante K?rperhaltung ist zu gehen, aber sieht aus und fühlt sich viel wie eine Frau zu Fu?. Frau? Ich immer noch ...... In China gibt es keine DIOR CHANEL LV Gie?ereien diese High-End-Luxus-Boutiquen, also, wenn Sie so genannte Inlands Original-Single A kaufen oder diese sind sicherlich super hohe Nachahmung. .
Die Summe dieser Familien Ausgaben von 2003 RMB 297.000 Mio. (36 Milliarden Euro) bis 2013 zu 2.945.000 eine Million Yuan (357.000.000.000 $) wachsen. Unten zwei Diagramme Liste das Einkommen über 80.000 Yuan von Verbrauchsausgaben der privaten Haushalte und ihre Situation. Im Jahr 2010 wurde China der zweitgr??te Verbraucher von Luxusgütern. Die n?chsten drei Jahren, Chinas Gesamtverbrauch von Luxusgütern wird erwartet, dass Japan zu übertreffen, um die weltweit gr??te Verbraucher von Luxusgütern Luxusgüter, Konsumgüter, mit einer einzigartigen,nike free pink gr??n, seltenen, exotischen Eigenschaften zu werden, ist seine einzigartige Charme der chinesischen Verbraucher zu gewinnen, dann Die Leute sind so mit Luxus-Motiv ist besessen? Wir brauchen ein Luxus es?.
Er sagte voraus,nike free run damen, Chinas Luxusautomarkt steht vor einer turbulenten Zeit, Produktions-Ma?stab eingeben,nike free damen schwarz, werden die Preise angepasst werden, Rückkehr zur Vernunft. (Reporter Liu Jian). Doch für eine bessere Gesellschaft als Ganzes nicht verfolgen ein extremer, weil wir nicht Teil der Mittelklasse, schnell, was zu einem raschen Niedergang der Mittelklasse, schnell gebildet Immobilienpreise wir eine Tendenz, Japanische Forscher lernen , sagte Kenichi Ohmae MTYPE Gesellschaft, so dass wir eine gute soziale Kaufkraft nicht zu schaffen. Ein Freund von mir, erz?hlte mir einmal, und jetzt arbeitet er im Büro, das Tragen dieser whitecollar Arbeiter und die Qualit?t der Geschmack, gibt es einen signifikanten Rückgang ..
Studieren im Ausland, Reisen, Shopping, der RMB zunehmend wertvoller. Bei Verwendung mit dem RMB in US-Helle und Knappheit, die Menschen au?erhalb muss der Scho? von Luxus Phantasie sehr besch?ftigt w?hrend dieser Belagerung sein. Tatsache ist, dass nicht so? Die Luxusindustrie Lohnniveau sind nicht h?her als in anderen Branchen, und anderen ausl?ndischen Unternehmen zahlen fast.
?mod=post&action=reply&fid=211&tid=156032&extra=page=1&replysubmit=yes&infloat=yes&handlekey=fastpost
?mod=viewthread&tid=791885&pid=810768&page=1&extra=page=1#pid810768
?mod=viewthread&tid=18&pid=930611&page=28&extra=page=1#pid930611
?mod=viewthread&tid=318486&pid=303436&page=1&extra=page=1#pid303436
?mod=viewthread&tid=155431&pid=158319&page=1&extra=page=1#pid158319 |
|