|
发表于 2014-6-2 16:48:12
|
显示全部楼层
nike free run 3+ 5.0 935119598
Der Gesamtverbrauch von Luxusgütern in Europa und Hong Kong,nike free run 3+ 5.0, Macao und Taiwan Regionen entfielen Ausgaben der Chinesen für fast 2/3, in den nordamerikanischen Markt einen Anteil von 1/3. Bei diesem Tempo der Entwicklung, die vor zwei Jahren über die anhaltend rasche Wachstum der chinesischen Wirtschaft seit 30 Jahren, vom Staat auf die F?higkeit der nationalen Verbrauch erheblich verbessern gebracht vorhergesagt. Einkaufen kamen in Scharen, um nach London, Paris, ehemaliger New York,nike free pink, fliegen die luxuri?sen Gesch?fte und Z?hler ertragen ertragen füllten überfüllten Plünderungen Waren, wie der Kauf Kohl, radishlike ShuangQi chinesischen Verbraucher in die Welt, um eine echte Depository tats?chliche Kenntnis Etikette zu demonstrieren.
Ein Grund, sie zurück haben, weil wir denken, dass der chinesische Markt ist für uns ein strategisch wichtiger Markt, wird die Gr??e sehr gro? sein. Derzeit haben wir 37 Filialen in China zu erholen, nachdem der Speicher Investitionen zu erh?hen und die Geschwindigkeit zu ?ffnen neue Gesch?fte werden voraussichtlich 13 neue Gesch?fte ?ffnen in diesem Jahr, im n?chsten Jahr ?ffnen mindestens 20 neue L?den. Darüber hinaus betreibt sie ganz von uns selbst, k?nnen wir einen Flagship-Store zu ?ffnen, mehr tun,nike free 5.0, Marketing-Aktivit?ten, einschlie?lich unserer Recruiting in Peking und Shanghai,nike free herren, die Entstehung unseres Talent-Team.
Dollar, den globalen Anteil von 27,5%, an zweiter Stelle nach Japan,nike free run 5.0 herren Rot, der weltweit zweit Verbraucher von Luxusgütern. Das ist ein Luxus in der Welt, 1/4 ist eine chinesische menschlichen Verzehr, noch mehr erstaunliche ist, dass 60 Prozent der chinesischen Luxuskonsum wird im Ausland erzielt, gibt es viele Analysten sagen, wie eine hohe Ausgaben für ausw?rtige etwas unglücklich, Luxus Verbrauch sollte in den heimischen Luxuskonsum ist zu einem wichtigen Teil der Reise im Ausland zu bleiben, nehmen Sie zum Beispiel die Franz?sisch-Tour, eine geführte erz?hlte Reportern, dass viele Menschen nichts ausmacht, aufzugeben Besuch des Louvre, das Bootfahren aufgeben Seine, aber Lafayette, die Champs Elysees, aber sie müssen gehen, denn es ist eine Sammlung der weltweit neuesten und kompletten Luxus-Shops. In Japan, Südkorea, Frankreich und anderen Luxus-Boutiquen von chinesischen Touristen mit einer speziellen ?bersetzungs frequentiert werden lokale Verk?ufer Chinesisch, chinesische Touristen auf den Beitrag dieser Unternehmen zu sprechen, ist offensichtlich die chinesische Luxuskonsum wird vor allem konzentriert in Fremd hat seine spezifischen Gründen Xiang Qi Luxus Foreign Trade University Research-Center Dr.
?uid=168933&do=blog&id=648472
?mod=viewthread&tid=70941&pid=70088&page=1&extra=#pid70088
?mod=viewthread&tid=74989&fromuid=19150
?page=Thread&threadID=4053
#msg185699 |
|